Sängerkreis Buchen e.V.
- Mitgliedsvereine -
GV Sängerbund Seckach
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Gesangverein Sängerbund Seckach

Gesangverein „Sängerbund“ Seckach

„Motto-Konzerte“ kommen an

 

Der Gesangverein „Sängerbund“ Seckach wurde 1872 gegründet. Der gemischte Chor präsentiert sich bei weltlichen und kirchlichen Anlässen mit modernem und traditionellem Liedgut. Das die Konzerte des Gesangvereins nicht alltäglich sind, sondern immer einem Motto unterliegen, ist schon lange kein Geheimnis mehr, und weit über die Ortsgrenzen bekannt. Es wurden bereits Konzerte mit den Titeln „Traumhaft“, „Liebe“ und „Männer mag man eben“ ... veranstaltet. Für solche Projekte wird jeweils eigens ein Projektchor gebildet, der diese Veranstaltungen bereichert.

 

Gesangverein „Sängerbund“ Seckach
 
Chorproben: Stammchor: Donnerstags, 20 Uhr im Feuerwehrgerätehaus  
  Projektchor: Mittwochs, 20 Uhr im Feuerwehrgerätehaus  
  (bitte Termine der örtlichen Presse beachten)  
 
Ansprechpartner
Karl-Heinz Herbinger
Eberstadter Straße 37
74743 Seckach
Tel.: 06292/7111
 
 
Chorleiterin
Christa Parstorfer
Kinderdorfstr. 33
74743 Seckach
Tel.: 06292/78252